• Jobs Job bei Vodafone BPS Weiden

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Geschäftskundenvertrieb

Vodafone BPS Weiden

Amberg, Bayreuth, Hof, Weiden

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Geschäftskundenvertrieb Vodafone BPS Weiden Amberg, Bayreuth, Hof, Weiden Ein Sales-Profi? Wird man nicht von heute auf morgen. Doch wir setzen Sie vom ersten Tag an auf die richtige Spur: Wir bringen Ihnen Vertrieb auf höchstem Niveau bei.

Jeden Tag Mehr Vertriebs-know-how Sammeln Und Beste Voraussetzungen Für Den Weg Nach Oben Haben Nur Ein Vorteil Unseres Starken Karriere-netzwerks Wie Sie Es Für Ihre Erfolge Nutzen Können Erleben Sie Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Geschäftskundenvertrieb Region: Amberg Bayreuth Hof Ein Sales-profi Wird Man Nicht Von Heute Auf Morgen Doch Wir Setzen Sie Vom Ersten Tag An Auf Die Richtige Spur: Wir Bringen Ihnen Vertrieb Auf Höchstem Niveau Bei Und Lassen Sie Von Beginn An In Den Verkauf Von Standardprodukten Und Individuellen Lösungen Für Unternehmen Bis 20 Mitarbeiter Einsteigen Machen Sie Sich Ans Werk Von Der Qualifizierung Von Kontakten Bis Zur Potenzialanalyse Unseres Kundenstamms Von Der Terminvereinbarung Bis Zum Vertragsabschluss Und Darüber Hinaus: Mit Ihrer Arbeit Leisten Sie Einen Beitrag Um Unsere Hohe Präsenz Und Die Qualität In Ihrem Vertriebsgebiet Zu Sichern Dabei Nutzen Sie Unser Netzwerk Aus Vertriebsspezialisten Und Führungskräften Das Ihnen Jederzeit Zur Seite Steht Freuen Sie Sich Auf Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihre Karriere Auf Ein Neues Level Heben Werden Bewusstsein Für Unsere Stärken Offenheit Für Neue Wege Erfolg Durch Vernetztes Arbeiten So Sehen Wir Uns Bei Und Genau So Sehen Wir Sie Sie Haben Erste Erfahrung Im Vertrieb Von Telco- Oder It-produkten Und Was Ihre Kenntnisse Des Deutschen Telekommunikationsmarktes Und Der Angebotenen Produkte Und Lösungen Angeht Macht Ihnen Schon Bald Niemand Mehr Etwas Vor Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Außendienstserfahrung Setzen Wir Voraus Auf Was Wir Wirklich Zählen: Ihre Vertriebsorientierung Ihre Abschlussstärke Und Ihr Wissen Dass Beziehungsmanagement Ein Schlüssel Zum Erfolg Ist Willkommen Im Netz Von Morgen Finden Sie Ihren Weg Ins Netz Von Morgen Und Bewerben Sie Sich Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Ihre Bewerbungen Entweder Online An Info@-com Bzw Info@-bayreuthcom Oder Per Post An Vertrieb Verkauf Sales B2B Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstvertrieb Geschäftskunden Geschäftskundenvertrieb Vodafone Mobilfunk Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Geschäftskundenvertrieb Ein Sales-Profi Wird Man Nicht Von Heute Auf Morgen Doch Wir Setzen Sie Vom Ersten Tag An Auf Die Richtige Spur: Wir Bringen Ihnen Vertrieb Auf Höchstem Niveau Bei Amberg Bayreuth Hof Weiden Vertrieb Verkauf Sales B2B Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstvertrieb Geschäftskunden Geschäftskundenvertrieb Vodafone Mobilfunk

Verkäufer (m/w)
   Vodafone BPS Weiden (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Geschäftskundenvertrieb
   Vodafone BPS Weiden (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Muttenhaus)

Power Platform Consultant (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
   ray facility management group (Holdorf)